Unsere Partner

Starke Partnerschaften für optimierte Cyber-Sicherheit: Das Institut für Cyber-Sicherheit Deutschland und seine renommierten Partner

Das Institut für Cyber-Sicherheit Deutschland steht an der Spitze der Förderung von Cybersicherheit und digitaler Resilienz. Durch unsere Zusammenarbeit mit führenden Herstellern wie z.B. Cisco, Juniper, Fortinet, Huawei, APC und HIKVision bringen wir Spitzenleistungen und Innovation in den Bereich der Cyber-Sicherheit.

Cisco: Als weltweiter Marktführer im Bereich Netzwerktechnologie bietet Cisco eine umfassende Palette an Sicherheitslösungen. Durch die Partnerschaft mit Cisco integrieren wir fortschrittliche Technologien in unsere Sicherheitskonzepte, um unseren Kunden die bestmögliche Abwehr gegen Cyberbedrohungen zu bieten.

Juniper: Bekannt für seine robusten Netzwerklösungen, ermöglicht Juniper durch seine High-End-Sicherheitsprodukte eine noch stärkere Verteidigung gegen Cyberangriffe. Unsere Kooperation mit Juniper stärkt das Rückgrat unserer Sicherheitsinfrastrukturen.

Fortinet: Fortinet ist führend in der Bereitstellung von integrierten und automatisierten Cyber-Sicherheitslösungen. Unsere Zusammenarbeit mit Fortinet erlaubt es uns, fortschrittliche Bedrohungserkennung und -reaktion in unsere Dienstleistungen einzubinden.

Huawei: Als einer der weltweit größten Anbieter von Informationstechnologie und Telekommunikationsausrüstung bringt Huawei innovative und effiziente Sicherheitslösungen in unsere Partnerschaft ein, die besonders in vernetzten Umgebungen wirksam sind.

APC: APC ist ein führender Anbieter von Stromversorgungs- und Infrastrukturlösungen. Mit APC sorgen wir dafür, dass unsere Sicherheitssysteme stets zuverlässig und auch unter anspruchsvollen Bedingungen funktionstüchtig bleiben.

HIKVision: Als Spezialist für Videoüberwachungstechnologie bietet HIKVision wichtige Komponenten für die physische Sicherheitsüberwachung. Diese Technologien sind unerlässlich, um ein ganzheitliches Sicherheitskonzept zu gewährleisten.

In der Kombination dieser Partnerschaften schaffen wir beim Institut für Cyber-Sicherheit Deutschland ein Sicherheitsnetzwerk, das keine Wünsche offenlässt. Unsere Kollaborationen mit diesen Marktführern ermöglichen es uns, innovative, umfassende und maßgeschneiderte Sicherheitslösungen zu bieten, die den Anforderungen des digitalen Zeitalters gerecht werden.